Gegen den Ebersbrunner SV waren die Vorzeichen klar. Favorit gegen Team aus den Abstiegsrängen. Dementsprechend begann der Gast auch forsch. Angriff folgte auf Angriff. Die ersten guten Gelegenheiten wurden verpasst. Unserem Team gelang es dennoch, den ein oder anderen Entlastungsangriff zu setzen, wo der letzte Pass aber fehlte. Nach einfachen Fehlern schraubten jedoch Gerisch und Tracuk die Führung noch vor der Pause auf 2:0.
Nach der Pause fehlte unserem Team die Entlastung nach vorne und die Ebersbrunner machten teils gut herausgespielte, teils glückliche Tore.
Neuzugang Luca Hanke vom TSV Crossen, der die Jugend in der Spielgemeinschaft mit Mülsen gespielt hatte, markierte noch kurz vor Schluss bei seinem Debüt seinen ersten Treffer. Ein Fernschuss trudelte punktgenau neben den Innenpfosten.
Unter dem Strich ist das 6:1 ein hochverdienter Sieg für die Gäste, der aber 1-2 Tore zu hoch ausfiel.
SV Blau-Gelb Mülsen 2
Ebersbrunner SV
Kreisliga Staffel 1 · 12. Spieltag
© 2025 SV Blau-Gelb Mülsen