Im Gastspiel beim FV Blau-Weiß Hartmannsdorf setzte es eine verdiente, aber am Ende ärgerliche 2:4-Pleite.
In den ersten 15 Minuten waren wir recht griffig in den Zweikämpfen und ließen hinten wenig zu. Dann drehte Hartmannsdorf aber mit schönen Kombinationen und Dribblings im Mittelfeld auf, die zu guten Steckpässen führten. Einen Angriff verwertete Diallo zum 1:0 und Günter nach einem schnell ausgeführten Freistoß durch einen Kopfball.
Auch für das 3:0 direkt nach der Pause war Günther verantwortlich. Eine schlechte Mannübergabe ließ ihn frei vor Lenk auftauchen.
In Halbzeit 2 wurden wir defensiv ein wenig stabilier und nach vorne zielstrebiger. Ketting verwandelte einen Elfmeter und Meyer verlängerte einen Freistoß ins Tor. Danach erzielte Hallbauer einen ähnlichen Treffer, der aber wegen vermeintlichen Foulspiels (das auch den Gastgebern verborgen blieb) keine Anerkennung fand.
Den Schlusspunkt setzte Charreh mit einem sehenswerten Fallrückzieher von der Strafraumkante.
Am Ende hatte man zu viele schwache Momente defensiv, um hier etwas mitzunehmen.
FV Blau-Weiß Hartmannsdor
SV Blau-Gelb Mülsen 2
Kreisliga Staffel 1 · 08. Spieltag
© 2025 SV Blau-Gelb Mülsen