Trainingslager unserer D-Jugend am Rabenberg

Vom 07.06 – 10.06.2019 fand das Trainingslager unserer D-Jugend auf dem Rabenberg statt.
Dank der tollen Eltern sowie Sponsoren und dem Verein konnten wir dieses Jahr wieder ein Trainingslager durchführen.

Voller Vorfreude und Aufregung starteten wir. Geprägt von tollem mannschaftlichem Auftreten und Zusammenhalt wurden intensive Trainingseinheiten gemeistert. Aufgelockert wurde dies durch Beachvolleyball, Schwimmbad und Beachsoccer sowie ein abendlicher Waldspaziergang. Dies waren nur einige Highlights der erlebten Tage.
Es war eine intensive aber ganz tolle Zeit für die Kinder und die Trainer, an die sie sich noch lange erinnern werden.
 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.