Was für eine Saison 18/19 der D- Jugend!

Zwei Niederlagen und ein Unentschieden, alle anderen Spiele konnten alle gewonnen werden. Damit sprang am Ende ein grandioser 2. Platz heraus. Wir stellten mit Malte Heubner auch den besten Torschützen der Liga, mit 43 Toren! Danke an die tolle Mannschaft und die Eltern die uns immer unterstützt haben. Bei Auswärtsspielen und bei Heimspielen waren immer viele dabei, auch die Rassel erklang öfters mal. Darüber freuten sich die Kinder und die Trainer, die Mega stolz auf diese Mannschaft sind.

DANKE für eine überragende Saison.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.