Sven Döhler verläßt Blau-Gelb Mülsen

Sven Döhler verläßt nach einer erfolgreichen Rückrunde mit unseren Blau-Gelben den Verein Richtung ESV Lok Zwickau.

Die Blau-Gelben müssen nun nach einem halben Jahr erneut auf Trainersuche gehen. Sven Döhler betonte ausdrücklich das diese Entscheidung nichts mit dem Verein oder aus sportlichn Gründen gefallen sei. Die Nähe zu seinem Heimatverein und seine Vergangenheit bei der Lok haben letztendlich den Auschlag dafür gegeben. Wir Blau-Gelben hätten gerne mit Sven weiter gearbeitet, akzeptiren aber die Entscheidung und möchten uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei Dir für das geleistete Engagement bedanken und wünschen dir viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.